RailHope Internationale Mitgliedsverbände

Das Leben im Glauben an Gott leben

Die National Associations Contacts sind die Mitglieder der RailHope International General Assembly, dem höchsten Entscheidungsgremium von RailHope International. Stimmberechtigt in Angelegenheiten von RailHope International sind alle anwesenden nationalen Vertreter von Verbänden mit Vollmitgliedschaft; Aufrechterhaltung der Gemeinschaft von RailHope im Geiste der Einheit und Zusammenarbeit.

Um ein wenig mehr über ein Mitgliedsland zu erfahren, klicken Sie bitte auf das Länderlogo und folgen Sie dem Link. Oder senden Sie eine E-Mail an einen nationalen Vertreter.

RailHope-Mitgliedsverbände

RailHope-Mitgliedsverbände sind Vollmitglieder des RailHope International-Stipendiums. Jedes Land hat einen nationalen Vertreter bei der RailHope International General Assembly.                             

Klicken Sie hier für Mitgliedsverband

RailHope-Netzwerkkontakte

RailHope International Network Contacts befinden sich in Ländern, in denen RailHope eine Gruppe hat, die an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert ist, in denen jedoch noch nicht genügend Personen vorhanden sind, um eine vollständige RailHope-Vereinigung zu gründen.   

Klicken Sie hier für Netzwerkkontakte

    © RailHope International 2019

RailHope International Member Associations

Living Life Through Faith in God

The National Associations Contacts are the members of the RailHope International General Assembly which is the highest decision-making body of RailHope International. All present national representatives of associations that have full membership are entitled to vote on RailHope International matters; maintaining the fellowship of RailHope in the spirit of unity and collaberation.

To find out a little more about a member country, please click on that countries logo and follow the link. Or email a national representative.

RailHope Member Associations

RailHope Member Associations are full members of the RailHope International fellowship. Each country has a national representitve on the RailHope International General Assembly.                             

Click here for Member Associations

RailHope Network Contacts

RailHope International Network Contacts are based in countries where RailHope has a group interested in working with us, but where there are not yet the numbers of people to create a full RailHope Association.   

Click here for Network Contacts

 

    ¬© RailHope International 2019